thomas schrenk-jahn

Geboren: 20 April 1981 - Sternzeichen: Widder - Familienstand: Verheiratet - Hobbys: Musik, Ski fahren

 

Meine Eltern waren beruflich Verwalter eines Saales wo immer wieder Bälle, Hochzeiten und diverse andere Feiern stattfanden. Dadurch kam ich bereits als Kind mit Tanzmusik, Schlager, NDW, Austropop, Apres Ski, usw... in Berührung und lernte diese intensiv kennen. Von da an war klar, dass mich diese Musikrichtungen mein ganzes Leben begleiten werden. Ich ging viel lieber auf Bälle und Zeltfeste mit Live Bands anstatt in Discos. Bei privaten Partys mit Freunden zuhause, sorgte ich immer für den passenden Sound, indem ich über PC oder Laptop die Musik spielte. Dabei gab es nie eine Playlist. So kam ich vor 4 Jahren auf die Idee, mir eine kleine PA Anlage zu kaufen und begann auf Feiern bei Bekannten und Freunden mit dem Auflegen. Bald darauf, kam dann auch bereits die erste offizielle "Fremde" Anfrage. So habe ich zu einem tollen Hobby gefunden.